MAC Mineralize Skinfinish 'Porcelain Pink' und 'Lightscapade'

Die aktuelle MAC-LE enthält 2 Mineralize Skinfinishes.
Der eine davon ist ziemlich beliebt und der Run auf dieses Produkt war riesig.

Auch ich wurde neugierig und bestellte mir den Lightscapade, zusammen mit dem hübschen Porcelain Pink.

Vorgestern kamen die beiden an.



Hier sieht man rechts den Porcelain Pink und links den Lightscapade.
Von Porcelain Pink war ich sofort begeistert. Ich kenne ihn bereits, da ich ihn schon mal in meiner Sammlung hatte und irgendwann in einem Anflug von "Ich mag keine Blushes/MSF" wieder verkauft. Schwerer Fehler, deswegen war ich froh, dass er in dieser Kollektion wieder auftauchte.

Lightscapade ist ein Highlighter und so auf dem ersten Blick kann ich nicht nachvollziehen, was alle so toll an ihm finden.
Eventuell hab ich auch einen 'falschen' bekommen (alle schreien ja nach einem mit blauen Adern) und kann es deswegen nicht nachvollziehen *lach*.
In den nächsten Tagen wird er auf jeden Fall ausgiebig getestet.
Heute hat er sich über meinen Blush aufgetragen ganz gut gemacht.



Kleiner Picspam :-D

MAC - Porcelain Pink








MAC - Lightscapade







Fazit (vorläufig, da noch nicht genug getestet):

Die beiden gefallen gut.
Porcelain Pink sogar noch ein bisschen besser.

Ich muss echt sagen, dass ich den Hype um Lightscapade nicht verstehen kann. Klar, er ist ein schöner Highlighter, aber gibt es diese nicht an jeder Ecke?
(und dafür vor Douglas oder MAC campieren?? Öhm, nööö.. Mehrere Back ups kaufen??? Auch nööö :-D)

Highlighter gehören nicht gerade zu den Dingen, von denen ich ständig angefixt werde. Bei mir stehen Blushes eher hoch im Kurs *lach*
Vielleicht kann ich es deswegen ja nicht nachvollziehen. Ich nutz einfach zu selten Highlighter.
Wer weiß, wer weiß.

Ich bereu aber keinesfalls diese beiden Käufe :-)


Kommentare:

  1. Ich mag meine beiden MSF aus der Fall Colour Collection auch und habe sie mir am Ende auch am Counter zurücklegen lassen, aber eher deshalb, weil ich am 1. Oktober extra hin bin und die LE noch nicht da war, ich die Tester aber sehr ansprechend fand.

    Viel Spaß mit den beiden!

    PS: Ich verstehe auch nicht, warum mein bei so einer riesigen Menge Backups braucht. Aller paar Jahre wird es ein Repromote geben, da bin ich überzeugt davon. Ich meine, MAC sieht ja, wie gut die Teile gehen. Denke mal nicht, dass die sich das entgehen lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Och, das denk ich auch. Also, dass er mal wieder kommt. Bei Porcelain Pink ist es glaub ich das dritte mal, oder irre ich mich da?

    Ich hab lieber viele Produkte, als wenige mit Back ups. Denn bei meiner Menge dauert es ewig, bis man mal Gebrauchspuren sieht oder gar, dass etwas verbraucht wurde, haha.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment