Ich trag blau - wow :-D

Ja, das reimt sich. Und nochmal ja, das ist etwas besonderes.

Bei Blau muss ich immer vorsichtig sein. Diese Farbe steht mir nur selten, was ich schade finde. Denn es gibt einige Blautöne, die mir gut gefallen. Aber grüne Augen passen einfach nicht zu dieser Farbe. Zumindest nicht zu den richtig knalligen Blautönen.

Dass mir diese Farbe nicht steht, hat mich im Teeniealter natürlich nicht davon abgehalten hellblau zu tragen *lach* Höre ich immer wieder, dass die Anfänge des Schminkens hellblau beinhalten.
Ist hellblau eine Anfängerfarbe? Kommt daher die Bezeichnung "Babyblau", haha?
Ich erinnere mich da an diesen "Cool Eyeshadow" in der Tube von Maybeline. Davon hab ich damals einige Tuben gekillt, aufgetragen über einen weißen e/s...
Aber lassen wir das, ist nicht das Thema.


Die Out of Space LE (hier zeigte ich meine Ausbeute) von Catrice hatte ja einige Blautöne zu bieten. Dementsprechend wenig konnte ich also mit den Sachen anfangen.
Allerdings nahm ich doch einen der blauen e/s mit, weil er etwas Gold enthielt, was ich sehr schön fand.

Heute hab ich ihn das erste mal benutzt *schäm* und muss feststellen, dass er echt hübsch ist und vor allem, ich kann ihn auch tragen.






Wie man auf den Nahaufnahmen sehr schön erkennen kann, soo Blau ist er nicht. Also war meine "Angst" vor diesem Lidschatten unbegründet und ich hätte mich schon eher mal an ihn rantrauen können.
Eventuell schwächen die goldenen Adern die Farbe etwas ab.
Mir gefällts gut so :-)





Benutzt hab ich:
(ich teste mich gerade mit meiner Kamera durch verschiedene Einstellungen und Möglichkeiten die Produkte zu fotografieren)


Teint
- P2 All day matt Make up
- LUSH Foundation
- Artdeco Perfect Teint Illuminator
- Agnes b. loser Puder
- NYX Leo Puder *lieb*
- MAC MSF 'Porcelain Pink'
- P2 Fixing Spray

Augen
- Rival de Loop Young e/s Base
- Catrice Out of Space e/s
- Manhattan e/s  Dim Brown
- MAC e/s
- Catrice e/s 'Ooops... Nude did it again!'
- P2 Stylish Geisha Cremeliner schwarz
- P2 Big Drama Mascara
- Essence Multiaction Mascara
- Essence Brow Gel

Lippen
- Essence XXXL Nudes Lipgloss 'Nude Kiss'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment