Die Make up Wochenkiste

Gestern beim Stöbern in meiner umfangreichen Sammlung fielen mir einige Sachen in die Hände, die ich gern benutzen würde. Sei es, weil ich sie zu lange nicht beachtet habe oder ihnen noch nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt habe.
Ein bisschen war ich auch von Liris Challenge angesteckt, muss ich gestehen :-D

Diese Sachen habe ich dann in eine Kiste gepackt und werde mich in den nächsten Wochen ausgiebig mit ihnen beschäftigen.

Da es ein paar mehr Teile sind, als sonst, werd ich nicht nur eine Woche mit den Sachen verbringen, sondern länger. Mal sehen, wie lang ich durchhalte, bis es langweilig wird.
(oder ich neue Sachen zum Testen gekauft habe *hust*).




Mit dabei sind folgende Schätzchen


Teint


- P2 All day matt Make up (wie immer, haha)
- LUSH Foundation
- Artdeco Perfect Teint Illuminator
- Agnes b. loser Puder
- MAC MSF 'Porcelain Pink'
- MAC MSF 'Lightscapade'
- MAC Beautypowder 'Alpha Girl'
- Alverde Cremeblush
- P2 Colors in motion Blush 'Apple Cheek Red'
- NYX Bronzer Leo
- Essence Sun Club Bronzer Blondes 'Ibiza Sun'
- P2 Make up Fixing Spray (eigentlich sollte an dieser Stelle die P2 Anti-Red Base stehen, aber sie hat heute morgen schon den Geist aufgegeben, bzw. war leer :-D)


Augen


- Rival de Loop Young e/s Base
- Urban Decay Naked Palette *lieb*
- MAC e/s Palette 'Evil Eye'
- Wet n Wild e/s Palette 'Starry Night'
- Catrice e/s Palette 'OMG... I want that'
- Manhattan e/s Dim Brown
- Catrice Out of Space e/s 'Saturn-Day Nightfever'
- Catrice Out of Space e/s 'Venus vs. Mars'
- Essence Quattro e/s 'Vamp it up'
- Catrice e/s 'Ooops... Nude did it again'
- P2 Stylish Geisha Cremeliner schwarz
- P2 Perfect Look Kajal 'Bronze'
- P2 Kajal 'Stylish Great Britain'
- Essence Black Mania Kajal schwarz
- P2 Big Drama False Lash Mascara
- Essence Multiaction Mascara
- Essence Brow Gel


Lippen


- Rimmel Lippie 'Pink Excess'
- P2 Lippie 'Kärntner Strasse'
- Essence Urban Messages Lippie
- MAC Tinted Lip Conditioner 'Coquetish Clarice'
- Essence XXXL Nudes Lipgloss 'Nude Kiss'
- Essence Ballerina Backstage Lipgloss 'On your gracile tiptoe'
- Manhattan Party Glam Lipgloss 'Wildberry'
- H&M Divided Lipgloss 'Red Lipgloss' (Red?? Wo? Der ist pink!)



Mit dieser Auswahl, mit der eine nicht beautyverrückte Frau schon überfordert wäre, hehe, werd ich mich die nächsten Wochen beschäftigen.

Ich freu mich schon drauf.


Wenn ich es schaffe, werde ich auch jeden Tag zeigen, was ich so mit den Sachen gemalt habe :-)

Kommentare:

  1. Was sehen meine Augen da, eins der schönen Mac tinted lip conditioner mit den Disney Motiven. Wow die sind ja schon mit ein paar Jahren aufm Buckel versehen :-o

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da hast du recht.
    Hab sie auch schon im "Alte Schätzchen"-Post gezeigt, hab noch 3 andere.
    Noch sind sie okay, aber keine Ahnung wie lange noch. Die sind so schön, aber Lippenkrams hält ja nicht ewig...

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment