Urban Decay 15th Anniversary Eyeshadow Palette

Dieses schöne Schätzchen habe ich vor einiger Zeit bekommen.

Letzte Woche habe ich sie, neben der Naked Palette, benutzt. Ausgiebig wäre zuviel gesagt, aber eben so, dass ich mir ein besseres Bild machen konnte, als wenn ich nur auf dem Handrücken geswatcht hätte.


Die Palette enthält 15 verschiedene Lidschatten(farben) mit je 1,3 g Inhalt.


Geliefert wird sie in einer durchsichtigen Schachtel in der sich ein Stück bedruckte Pappe befindet.
Die Palette selber liegt in einer samtigen Schachtel, wie es auch bei der Naked Palette der Fall ist.

Zum Vorschein kommt eine hübsche, spiegelnde, stabile Schachtel in der sich die Lidschatten befinden (auf der man leider jeden Fingerabdruck sieht...). Die Palette selber könnte man aus der Schachtel herausnehmen. Beim Versuch, hab ich gleich eine Macke reingehauen und es dann lieber sein gelassen.







 (ohne Blitz)



Im Deckel befindet sich über die ganze Fläche ein Spiegel.
Ich habe die Folie drauf gelassen, da ich den Spiegel nicht nutzen werde.



Swatches

Es war gar nicht so einfach, die e/s in ihren Pfännchen zu fotorgrafieren. Ich habe es etliche Male probiert, bin nicht ganz zufrieden, aber erstmal besser als gar nichts.
Dafür sind die Swatches ganz gut geworden.

e/s Midnight Rodeo, Tainted und Deeper (v.l.n.r.)


e/s Midnight 15, Junkshow, M.I.A. (v.l.n.r.)
  

e/s Vanilla, Omen, ACE (v.l.n.r.)


e/s Flow, Evidence, Blackout (v.l.n.r.)
  

e/s Chase, Deep End, Half Truth (v.l.n.r.)




Die Palette in action



Fazit

Ich bin schwer begeistert von der Palette.
Nachdem ich ordentlich geblendet war, von ihrem Aussehen, muss ich sagen, dass sie hält was sie verspricht.
Wunderschöne Lidschatten in vielen verschiedenen Farben, die sich gut verarbeiten lassen.

Ein kleiner Stipp mit dem Pinsel reicht, um genug Farbe aufzunehmen.

Ich rühr ja lieber im Töpfchen, aber trotzdem bin ich gut mit den Lidschatten zurechtgekommen.


Die e/s schimmern ziemlich ('Midnight Rodeo' enthält außerdem Glitterpartikel), wer das mag ist mit dieser Palette gut bedient.

Kommentare:

  1. Ich finde die Palette seeehr hübsch! Herzlichen Glückwunsch zu dem Teilchen...

    Ich bin ja auch übelst von den UD Lidschatten begeistert!!
    Da macht man eh nie was falsch...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Glückwunsch zur Eroberung =D

    Ich würde die Palette glaube ich nur putzen und von meinen Tatschern befreien wollen :D

    Die AMU gefallen mir auch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Palette; vielen Dank für die tollen Bilder und die schönen Swatches und Deine Mühe damit <3.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. @ Liria: Ja, das stimmt. Mit den e/s macht man nichts falsch. Würde ich die Sachen auch hier bekommen, und müsste nicht bestellen, würd ich wahrscheinlich noch mehr davon kaufen.

    @ lfcmaus: Haha, ja, so gehts mir manchmal auch. Man sieht wirklich jeden Patscher.

    @ My Bathroom is my Castle: Danke :-) Schön, dass dir meine Bilder gefallen.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment