[TAG] Fakten aus dem Leben einer Beautybloggerin

Meistens find ich TAGs, die man in kurzer Zeit überall sieht langweilig.
Diesen hier allerdings find ich witzig und mach ihn mit, gefunden bei Beauty Butterflies

(ursprünglich ins Leben gerufen von Lipstick Love )



- Neue Produkte werden natürlich erst dann getestet , wenn ordentliche Fotos, am besten von allen Seiten, gemacht wurden (das kennt wohl jede Beautybloggerin).
Ausnahme: Produkte, denen man es nicht sofort ansieht, dass sie getestet wurden, wie Nagellacke oder Lipglosse ;-)


- Ich hebe allle leeren Verpackungen eines Monats in einer Plastiktüte unter dem Schminktisch auf.
Natürlich um es fotografisch festzuhalten und euch zu zeigen.


- Wenn es zeitlich möglich ist, wird jedes Make up und jede Mani fotografiert. Sollte ich gar keine Zeit haben oder es mir nicht gefallen, lass ich es dann schon mal sein.
So entstehen an einem Tag schon mal 50 oder mehr Fotos (wo dann nur wenige brauchbar sind...).

Ich lösch allerdings die wenigsten davon, Ergebnis: eine 5-stellige Zahl an Fotos auf meiner Festplatte *hilfe*


- Auf meinem Schminktisch gehts chaotisch zu.
Es befinden sich neben den Kästen zur Aufbewarung die neuen, noch zu testenden, und die an dem Tag benutzten Sachen auf dem Tisch.

Auch der Couchtisch wird belagert. Dort findet man die neuen Produkte, die noch zum Fotoshooting müssen, sowie meine Basic Nagelsachen (ein Kästchen mit Nagellackentferner, Wattepads, Basecoat, Topcoat und Nagelfeile). Hat sich irgendwie so eingebürgert, hehe.


Mögt ihr diesen TAG mitmachen?

Kommentare:

  1. Haha, echt genial! Ich habe mich in den meisten Punkten wiedererkannt ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Habe bei diesem Tag auch gerade mitgemacht :)

    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com/2011/10/11/tag-fakten-aus-dem-leben-einer-beautybloggerin

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment