NYX Tango with Bronzing Powder - When Leopard gets a tan

Ich möchte heute einen Neuzugang vorstellen.

3 Wochen musste ich auf ihn warten, weil ich ihn in den USA bestellt hatte und er einen kleinen Umweg über den Zoll gemacht hat.

Aber nun habe ich ihn endlich ;-)

Den NYX Tango with Bronzing Powder - 'When Leopard gets a tan'

Bei Douglas soll es ihn auch bald geben. Allerdings für einen Preis, den ich nicht angebracht finde.



mit Blitz


Wie man sieht, hat man hier 3 Farben auf einmal, die sich mischen, wenn man mit dem Pinsel durch den Puder geht.
Deswegen gefällt mir der Bronzer sehr gut. Hier laufe ich nicht Gefahr, dass er zu intensiv wird. Bei Bronzern habe ich oft das Problem, dass sie auf meiner hellen Haut viel zu dunkel aussehen. Oder auch zu orange, bin doch kein Kürbis :-D


ohne Blitz



Den Teil, in dem sich das Puder befindet kann man hochklappen und dort findet man einen flachen Pinsel.
Diese Art von Pinsel mag ich gar nicht, verwende sie daher nie. Deswegen kann ich nichts dazu sagen, ob er sich zum Auftragen von Bronzer eignet.





Als Swatch auf dem Handrücken:
so leicht, wie ich ihn auch im Gesicht auftragen würde.


Mit Bildern mit dem Bronzer in action kann ich leider nicht dienen, da man auf dem Foto kaum was davon erkennen kann...

Ich habe ihn heute das erste mal benutzt, kann daher auch noch nicht viel über ihn sagen. Klar, bis jetzt gefällt er mir gut :-) aber wer weiß, wie er sich so benimmt, wenn man ihn öfter benutzt. Wir werden sehen.

Ich muss dazu sagen, dass ich Bronzer selten bis gar nicht im ganzen Gesicht verwende. Er kommt meistens als Blush auf dem Wangen zum Einsatz oder auch mal zum Konturieren.


Ich wollte ihn aber unbedingt zeigen, deswegen habe ich keine ausgefeilte, genaue Rewiew vom wochenlang getesteten Bronzer ;-)


 _____________________

Inhalt des Döschen: 13,24 g


1 Kommentar:

  1. Ich bin nun ganz doll neidisch. Der steht ja auch schon lange auf meiner habenmuss Liste

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment