Manhattan Oktoberfest Blushes, ja auch ich habe sie :-D

Wahrscheinlich werden einige schon genervt sein von den Posts über die Blushes aus der Manhattan Oktoberfest LE.

Aber ich wollte sie erst vorführen, nachdem ich ein bisschen mit Ihnen gespielt habe. Zumal ich hier keinen DM habe und die LE erst zum angekündigten Datum bei Rossmann fand.

Als ich die LE sah, war ich, hmm geschockt vielleicht nicht, aber doch etwas verwundert über die Größe der Blushes.
Nicht, dass ich so einen Pott jemals leer bekommen würde, aber irgendwie hatten sich die MAC Mineralize Blushes von der Größe her in meinem Kopf eingebrannt ;-)

Swatches auf dem Handrücken kann ja jede(r) :-D
Und da ich mich eher nicht öfters am Tag neu schminke, dauert es halt, bis ich alle durchgetestet habe ;-)


Hier mal alle 4 Schätzchen zusammen



(v.l.n.r. Wiesn Fever, Dirndl Love, Pink Gaudi, Zuckerl Rose) 



Leider schluckt meine Kamera einiges an Farbe.
Ich müsste wahrscheinlich Clownsbäckchen schminken, damit man "richtig" was sieht.
Ich hoffe trotzdem, dass euch die Bilder von den Blushes in Action gefallen.


Pink Gaudi



Pink Gaudi ist mal eine ganz neue Farbe für mich. Sonst bin ich eher den peachigen, roten, rosanen Blushes verfallen.
Als ich ihn sah, dachte ich, dass der sicher schwer zu kombinieren ist, aber dem ist nicht so.

Hier hab ich ihn zusammen mit dem MAC Evil Eye Quad (recht dunkle e/s) verwendet und das Ergebnis gefällt mir.

Man muss sich vorsichtig an die Farbe herantasten, sonst wird es schnell zu intensiv.


Dirndl Love



Dieser Blush ist mein Favorit. Die Farbe ist toll, nicht zu krass, aber trotzdem ein Hauch von Frische.

Kombiniert mit dem Essence Lipgloss Under the mistletoe ('All I want' - LE) sieht er klasse aus. Die beiden passen perfekt zueinander.
Bei diesem Make up habe ich auf ein aufwendiges AMU verzichtet und nur einen silbernen Lidstrich gezogen und meine Wimpern getuscht.





Wiesn Fever



Auf den Bildern (auf den Wangen) sieht er dem Dirndl Love sehr ähnlich. Ist er auch ein wenig. Ich würd sagen, er ist der Bruder mit einem Ticken mehr rote Farbe :-D

Auch hier ist wieder Vorsicht mit dem Pinsel geboten. Einmal zu doll reingestippt und man hat Clownsbäckchen, hehe.



Zuckerl Rose



Dieser Blush ist wirklich Zucker :-D Süß, rosa, Barbie halt :-)

Leider mochte er sich auf den Bildern nicht in seiner vollen Pracht präsentieren.
Er ist auch recht hell, da kann man ein bisschen mehr im Pöttchen rühren.

Diese Farbe find ich auch eher schwer zu kombinieren im Moment, da ich zur Zeit gern nudige AMUs schminke. Da passt dann einer der roten Blushes besser.
Gut vorstellen kann ich ihn mir zu grau.




Puh, so, Monsterpost Ende :-D

Kommentare:

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment