Looks der Woche - KW 35 Teil 2

Hier der 2. Teil mit Make up Bildern aus der letzten Woche. Ist sowas interessant oder eher nicht?


Freitag







Dieses AMU gefällt mir sehr gut. Ich mag gerne die Kombi aus hellem und dunklen Lidschatten.


Benutzt hab ich:

Teint
- P2 All day matte Make up
- Astor Mattitude Make up
- Artdeco Perfect Teint Illuminator
- P2 What a girl wants Powder
- Benefit Sugarbomb

Augen
- Artdeco e/s Base
- UD e/s Midnight 15 (1. in der 2. Reihe) und M.I.A. (3. in der 2. Reihe)
- P2 Stylish Geisha Cremeliner schwarz
- MAC Powerpoint Forever Green
- Essence Maximum Definition Mascara
- Essence Multiaction Mascara

Lippen
- MAC Lipglass Flash of Flesh





Samstag







Benutzt hab ich:

Teint
- P2 All day matte Make up
- Astor Mattitude Make up
- Artdeco Perfect Teint Illuminator
- P2 What a girl wants Powder
- Benefit Bella Bamba

Augen
- Artdeco e/s Base
- UD e/s Toasted, Hustle und Sin
- P2 Stylish Geisha Cremeliner schwarz
- Essence Maximum Definition Mascara
- Essence Multiaction Mascara

Lippen
- Essence Lipstick Fashionista




Kommentare:

  1. Ich finde beide Makeups total schön! Ich mag es ja eher natürlich und beides ist genau mein Ding.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-)
    Ich mag es im Moment auch eher "nude" mit viel braun und beige.
    Das sind dann auch die Farben, wo ich schnell schwach werde :-D

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment