Looks der Woche - KW 35 Teil 1

Diese Woche habe ich mich ausgiebig mit meinen neuen Urban Decay Paletten beschäftigt. Das Ergebnis seht ihr hier.

Besonders von der Naked bin ich positiv überrascht, denn zuerst dachte ich, dass die Farben schwierig zu kombinieren sind (nein, nicht alle, aber einige). Mit warmen Farben tu ich mich doch immer wieder schwer.


Dienstag






Benutzt hab ich:

Teint
- P2 All day matte Make up
- Astor Mattitude Make up
- Artdeco Perfect Teint Illuminator
- P2 What a girl wants Powder
- Benefit Bella Bamba


Augen
- Artdeco e/s Base
- UD e/s Half Truth, M.I.A, Blackout und Vanilla
- P2 Stylish Geisha Cremeliner schwarz
- Essence Maximum Definition Mascara
- Essence Multiaction Mascara


Lippen
- Catrice Liploss Pink Show





Mittwoch







Benutzt hab ich:

Teint
- P2 All day matte Make up
- Astor Mattitude Make up
- Artdeco Perfect Teint Illuminator
- P2 What a girl wants Powder
- Benefit Sugarbomb


Augen
- Artdeco e/s Base
- UD e/s Deep End, Hustle und Virgin
- P2 Stylish Geisha Cremeliner schwarz


Lippen
- Rival de Loop Wet Lipgloss 02




Donnerstag





Benutzt hab ich:

Teint
- P2 All day matte Make up
- Astor Mattitude Make up
- Artdeco Perfect Teint Illuminator
- P2 What a girl wants Powder
- Benefit Coralista


Augen
- Artdeco e/s Base
- UD e/s aus der Naked Palette (weiß nicht mehr genau welche)
- Artdeco Kajal schwarz
- MAC Powerpoint Forever Green
- Essence Maximum Definition Mascara
- Essence Multiaction Mascara


Lippen
- Essence Lipstick Fashionista


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment