Grün-braun mit Zoeva - AMU 08.09.2011

Letzten Donnerstag griff ich aus Faulheit mal wieder zu einer meiner Zoeva Paletten.
Diese stehen im Holzkasten direkt auf dem Schminktisch und ich muss nicht im Helmer wühlen *lach*

Da ich sie aber auch schon länger nicht benutzt habe, ist es okay.

Ich entschied mich für die 88er Shimmer Palette.
Sie enthält alle erdenklichen Farben und ich bin immer ziemlich überfordert. Denn selbst, wenn man die Farbrichtung schon entschieden hat, hat man da noch einiges an Auswahl ;-)







Benutzt hab ich:


Teint
- P2 All day matt Make up
- Astor Mattitude Make up
- Artdeco Perferct Teint Illuminator
- Agnes b. loser Puder
- Manhattan Blush Zuckerl Rose

Augen
- Rival de Loop Young e/s Base
- Zoeva 88er Shimmer Palette
- P2 Stylish Geisha Cremeliner schwarz
- Benefit Bad Gal Lash Mascara
- Artdeco All in one Mascara

Lippen
- MAC Cremesheen Glass Just Superb


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment