Essence 'Urban Messages' Nail Polish 03 It Peace

Die aktuelle LE von Essence - Urban Messages - hat mir auf den Promobildern so gar nicht zugesagt.
Und auch die Story dahinter fand ich sehr merkwürdig.

Wie es aber dann schon desöfteren passiert ist, haben mir ein paar Sachen dann doch gefallen, als ich sie in freier Wildbahn sah, und ich nahm sie mit.

Neben den beiden rötlichen Lippenstiften habe ich folgenden Lack mitgenommen.

Die Farbe passt genau in mein Beuteschema.
Und als ich ihn heute auf die Nägel gepinselt habe, habe ich mich sehr gefreut. Er sieht genauso schön aus, wie ich es mir gedacht hab :-)


03 It Peace


Er hat einen blauen Schimmer, den man auf den Fotos nicht so gut erkennen kann.
Auf den Nägel sieht man es gut, vor allem natürlich, wenn das Licht direkt drauffällt.





Ich mag diese Mischung aus Pink-Lachs-Coralle sehr gerne.
Kurz dachte ich an ein Back-up, aber wann braucht man einen Lack schon mal auf, wenn man einen Schrank voll im 3-stelligen Bereich hat?
Richtig! Wahrscheinlich niemals, hehe.





Habt ihr etwas aus dieser LE mitgenommen?
Geht es euch auch manchmal so, dass euch auf den Promobildern nichts gefällt und ihr dann doch die halbe LE (übertrieben gesagt) abräumt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment