Essence Quattro Eyeshadow 'Over the taupe'

Vor ein paar Wochen bekam ich eine der neuen Quattro Eyeshadow Palette von Essence.

Ich war sofort begeistert, denn sie entspricht genau meinem Beuteschema - beige-gräulich-bräunlich *mag*



'Over the taupe' heißt das gute Stück




Ein paar Swatches


Schön finde ich an dieser Palette, dass die Farben alle zusammenpassen und man ein komplettes AMU damit schminken kann.
Ist ja meistens Sinn solcher Paletten, ich weiß, aber manchmal nimmt man ja doch noch den ein oder anderen e/s hinzu.


Vor ein paar Tagen habe ich dieses AMU mit der Palette geschminkt.
Sie hat potential für eine Alltagspalette, die immer geht :-)



- grundiert hab ich das bewegliche Lid mit dem zweithellsten Ton
- am Außenlid habe ich den nächstdunkleren Ton aufgetragen
- den dunkelsten Ton in der Lidfalte
- und ein wenig geblendet hab ich mit dem hellsten Ton
- am unteren Lid hab ich zur Hälfte noch einen MNY e/s aufgetragen (der lag so einsam auf dem Tisch :-D)






Benutzt hab ich

Teint
- Catrice Prime & Fine
- P2 All day matt Make up
- gemischt mit Lush Make up
- Artdeco Perfect Teint Illuminator
- Agnes b loser Puder
- Manhattan Blush Dirndl Love

Augen
- RdL Young e/s Base
- Essence Quattro e/s 'Over the taupe'
- MNY e/s aus der Glitterati LE
- Alverde Gelliner schwarz
- P2 Big Drama Mascara
- Essence Multiaction Mascara

Lippen
- Manhattan Lippenstift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment