Essence NATventURista Nagellacke

Die aktuelle LE von Essence mit diesen merkwürdigen Namen durfte ich am Wochenende entdecken.

Neben grünen Liner und Pinsel nahm ich 2 Lacke mit.


'02 Mother Earth is watching you' und '03 Barefoot through the moss'


Taupe und olivgrün, da kann ich mich selten zurückhalten.

Ich wollte beide gleich testen und das kam dabei raus:

auf dem Ringfinger hab ich 'Mother Earth is watching you'







Ich find die beiden Nagellack echt hübsch. Der Grüne ist recht dezent, was bei dieser Farbe ja nicht immer so einfach ist.
Beide haben einen leichten Schimmer und den ersten Bürotag haben sie auch schon überstanden.

Kommentare:

  1. Danke für die schönen Swatches - der "Mother Earth is watching You" gefällt mir besonders gut. Sollte es die LE auch endlich mal in einen Mannheimer DM schaffen, seh ich mir den mal an :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der ist echt schön :-) Mal anders, als die Taupetöne, die ich bisher hatte.

    AntwortenLöschen
  3. den moosgrünen hab ich auch :) aber wenn ich die bilder so sehe bin ich mir sicher, dass ich den taupe-farbenen auch brauche !!!

    LG (: Laura

    AntwortenLöschen
  4. Oh, mit dem Hübschen machst du sicher nichts falsch. Also, wenn du ihn noch bekommst :-D

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment