Biocura Beauty - Nagellack

Vor ein paar Tagen wurde ich in meinem Lieblingsforum wieder mal ziemlich angefixt.

Das Objekt meiner Begierde war diesmal ein Nagellack. Ein Nagellack von Aldi (Nord)!
Zu Aldi komm ich selten, weil der Laden nicht auf meiner "Route" liegt, aber für Nagellack fahr ich doch gern mal einen Umweg ;-)

Ich fand die Lacke im normalem Regal, daher nehm ich an, dass sie zum Standartsortiment gehören.

Preis: 1,99 € für 11 ml


Diese beiden durften mit:


'Taubenblau' und 'Fliederzauber'






Der pinke Lack ist sogar ein Hololack. Das hätte ich ja nie vermutet, ein Hololack versteckt im Discounter.
Wenn man überlegt, dass eine gewisse Marke es nicht hinbekommt, ordentliche Hololacke rauszubringen (vom Holo im Namen mal abgesehen...), ist das echt "wow".

Ich musste ihn natürlich gleich mal testen:


mit Blitz


 im Sonnenlicht



ohne Blitz, ohne direkte Sonne


Er lässt sich leicht auftragen und ist nach 2 Schichten deckend. Mit einer Schicht Klarlack glänzt er auch noch ordentlich :-)
Ich habe also erstmal nichts auszusetzen.

Den ersten Tag inklusive viel tippen, einkaufen und Abwasch hat er gut überlebt.

Ich kann ihn definitv weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment