Aufgebraucht im Juli und August

Mitte Juli bis Ende August habe ich mal gesammelt, was ich so aufgebraucht habe.



Balea Reinigungstücher Aqua
Die haben mir leider nicht gut genug die Augen abgeschminkt. Ich musste ziemlich rubbeln, was unangenehm war. Und trotzdem hatte ich dann nach dem Duschen wieder "Panda-Augen". Nicht nochmal (leider wars auch noch ein Doppelpack...)

Balea Soft & Clear Tagescreme
Joah, ist in Ordnung. Aber da es sie nicht mehr gibt, denke ich gar nicht darüber nach, ob ich sie nochmal kaufen möchte.

Balea Colorglanz Spülung Cocos & Milch, 2x
Wie man sieht, benutz ich diese Spülung gerne. Ich nehm immer reichlich Spülung, weil ich sonst durch meine störrischen Haare nicht durchkomme. Und mit dieser Spülung habe ich endlich eine gefunden, die wirklich hält, was sie verspricht. Auch den Cocos-Duft mag ich sehr gern. HG

Pantene Pro V Color Protect & Volumen Shampoo
Hat meine Haare sauber gemacht, aber von Volumen hab ich nichts gemerkt. Meine Haare sind wahrscheinlich einfach zu schwer mittlerweile.

Timotei Erdbeer Prinzessin Shampoo
Das habe ich nur wegen dem Duft gekauft. Lecker Erdbeer ;-) Ist okay, muss ich nicht wieder haben.

Ebelin Nagellackentferner, acetonfrei
Von diesem Nagellackentferner habe ich immer 1-2 Vorratsflaschen im Schrank. Der ist echt super und holt ohne großes Schrubben den Lack vom Nagel (ich arbeite mit dem Einweichtrick) und was mir auch wichtig ist, er stinkt nicht ganz so schlimm, wie manch andere Nagellackentferner. HG

Balea Deospray Sensitiv
Dieses Deospray benutze ich schon ewig. 5-6 Jahre bestimmt und auch hier habe ich immer ein paar Dosen Vorrat im Haus (wer weiß, wann ich wieder zu DM komme ;-)).
Ich liebe diesen Duft, bisschen Babypuder und frisch gewaschene Wäsche.
Wirkung ist okay. Aber da habe ich noch kein Deo gefunden, was mich überzeugt hat. HG

Balea Duschgel Frozen Rhabarber
An den heißen Tagen war es echt eine Wohltat mit diesem Duschgel zu duschen. Es wirkte kühlend und einfach nur frisch.

Balea Ph-neutral Waschlotion
Ein weiteres Muss in meinem Bad.
Mit der Waschlotion schmink ich mich ab, wenn ich mein AMU ein bisschen intensiver ausgefallen ist bzw. zur Zeit sogar jeden Tag, weil die o.g. Abschminktücher nicht alles runterholen, wie sie das sollen. HG

Dove Visible Care Duschgel
Ich liebe dieses Duschgel. Es riecht toll und pflegt die Haut, wie es versprochen wird.
Kauf und benutz ich immer wieder gerne.

Babydream Pflegeöl
Das Öl nehm ich gern nach dem Duschen um es auf die noch nasse Haut aufzutragen. Ist mir lieber als Bodylotion.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment