1 Woche - ausgewählte Deko, 29.08. - 04.09.

Und wieder ist eine Woche mit ausgewählten Produkten um.

Ich denke, jetzt mach ich damit mal eine Pause, ich mag mal wieder spontan zu meinen Sachen greifen. Mal sehen, ob ich tatsächlich länger brauche, hehe.

Vielleicht kann ich die Sachen ja am Vorabend rauslegene, wie ich es lange mit Klamotten gemacht habe *lach*


Teint


- P2 All day matte Make up
- Astor Mattitude Make up
- Artdeco Perfect Teint Illuminator
- P2 What a girl wants Powder
- Benefit Coralista
- Benefit Sugarbomb
- Benefit Bella Bamba

Hier hatte ich mir mal meine Benefit Puder rausgekramt. Puder? Blush? Was sind sie eigentlich genau? Naja, für mich sind es Blushes.
Die drei, hatte ich das Gefühl, habe ich lange vernachlässigt, deswegen hatte ich sie ausgewählt.



Augen


- Artdeco e/s Base
- Urban Decay 15 th Anniversary Palette
- Urban Decay Naked Palette
- Artdeco Soft Eye Liner waterproof black
- Kiko Glamorous Eye Pencil 404
- MAC Powerpoint Forever Green
- P2 Stylish Geisha Cremeliner schwarz
- Essence Maximum Definition Mascara
- Essence Multiaction Mascara
- Essence Brow Gel

Ja, meine beiden neuen (und auch einzigen, haha) Urban Decay Paletten habe ich ausgewählt. Die musste ich unbedingt einem ausgiebigen (naja, fast) Test unterziehen.

Die 15th Anniversary Palette wollte ich euch noch zeigen *notier*





Lippen


- Essence Lipstick Fashionista
- Catrice Sparkling Lipgloss Pink Show
- Rival de Loop Wet Lipgloss 02
- MAC Lipgloss Flash of Flesh


Fazit

Den Essence Lippie würd ich euch gern empfehlen, leider ist er nicht mehr im Sortiment erhältlich.
Aber er ist wirklich wunderschön. Ein nudiges rot-braun.  Er ist leicht glossy, das mag ich. Wirklich nur leicht. Ich mag komplett matte Lippenstifte eher nicht so gern.

Meine beiden neuen Urban Decay Paletten find ich echt gut. Bei so großen Paletten, muss ich gestehen, fühl ich mich leicht überfordert und mir fallen immer nur die gleichen Kombinationsmöglichkeiten ein.
Ich trau mich selten, mal was ungewöhnliches zu schminken.

Der P2 Stylish Geisha Cremeliner überrascht mich immer wieder. Wann gab es den? Oktober 2009? Und er hält und hält und hält. Er ist noch nicht eingetrocknet und obwohl ich ihn lange Zeit jeden Tag benutzt habe, ist er noch nicht mal zur Hälfte verbraucht.
Wenn ich da an seine vertrockneten Kollegen denke, die nicht mal ein Jahr geschafft haben...

MAC Lipglass Flash of Flesh und mein Artdeco Concealer neigen sich dem Ende. Hui, es wird anscheinend doch mal was leer, hehe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment