Urban Decay Naked Eyeshadow Palette

Jetzt werdet ihr sicher denken, dass ich ja zu der total schnellen Sorte gehöre, haha.

1000 mal schon gesehen, und genauso oft geswachtcht usw.

Aber ich muss einfach meine Freude über dieses Schätzchen teilen und euch Fotos zeigen.















Lange habe ich mich gegen sie, bzw. Anfixereien gewehrt.
Naja, was heißt gewehrt, ich war der Meinung sie nicht zu brauchen. Denn in meinem Fundus finden sich eigentlich genug Lidschatten, mit denen ich auch ein 'Naked AMU' schminken kann.
Ja, richtig, eigentlich :-D

Nun hab ich sie und freu mich schon wahnsinnig darauf mit ihr zu spielen.

Getestet hab ich noch gar nicht, denn sie lag eben erst im Briefkasten.
Ja, im Briefkasten. Ich erwartete eigentlich ein kleines Päckchen. An einen gepolsterten Brief im Briefkasten hatte ich nicht gedacht. Naja, immer mal wieder was neue, nech :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment