Make up am Samstag, 27.08. - Alverde

Letzten Samstag habe ich nochmal zur Mauve Sensation Palette gegriffen.
Diesmal hab ich die Farben etwas anders varriiert, als bei meinem letzten AMU mit der Palette.



- erst habe ich die zweithellste Farbe auf dem beweglichen Lid aufgetragen
- als zweites habe ich die dunkle Farbe links unten in der Palette Außen bis fast zur Mitte aufgetragen und in die Lidfalte die zweite dunkle Farbe gesetzt
- alles wurde mit dem hellsten Ton verblendet
- am unteren Wimpernkranz habe ich aus dem e/s Trio die dunkelste Farbe aufgetragen

(leider sind die Nahaufnahmen wieder sehr blass)






Benutzt hab ich:



Teint
- P2 All day matt Make up
- LUSH Make up
- Artdeco Peferct Teint Illuminator
- Clarins Powder
- Alverde Blush Pastel Rose


Augen
- MAC Paintpot Painterly
- Alverde Quattro e/s Mauve Sensation
- Alverde Trio e/s Velvet Violet
- Alverde Gelliner Espresso
- Benefit Bad Gal Lash Mascara
- Artdeco All in one Mascars


Lippen
- Alverde Lippie Dark Rose mit ein wenig Gloss aus dem Duo Würfel drüber




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment