Make up am Donnerstag, 18.08.

Heute hab ich zum zweiten Mal diese Woche folgendes Make up gepinselt.
Am Montag hatte ich bereits zu den e/s gegriffen.

Als ich die Catrice e/s zum ersten Mal benutzte war ich ein wenig enttäuscht. Sie schienen mir zu blass und zu staubig. Mit 2-3 Schichten mehr funktioniert es wunderbar.




Leider kommen die Nahaufnahmen einen Ticken zu blass rüber.


1. Auf dem beweglichen Lid hab ich den hellen e/s großzügig aufgetragen.
2. Im Außenwinkel und in der Lidfalte platzierte ich den 'Heidi Plum' e/s.
3. Zum Schluss verstärkte ich die Lidfalte mit MAC 'My dark magic' und habe diesen auch noch unterm Lid aufgetragen.




Benutzt hab ich:

Teint
- P2 All day matt Make up
- Astor Mattitude Make up
- Ganier getönter Augen Roll-On
- Agnes B. loser Puder
- Blush aus der Zoeva Fresh Pink Blush Palette (ganz unten links)

Augen
- Rival de Loop Young e/s Base
- Catrice e/s 'Grey´s Philosophy'
- Catrice e/s 'Heidi Plum'
- MAC e/s 'My dark magic'
- Alverde Gelliner schwarz
- P2 Big Drama Mascara
- Essence Multiaction Mascara

Lippen
- Essence Lipstick 'All about cupcake'





Gerade fällt mir der Name des hellen e/s auf. Grey´s Philosophy... Öhm, der ist grau :-D? Ich dachte immer es wäre ein helles, dreckiges lila? Beim genauen Hinsehen ist er auch grau, ja. Ok, ein dreckiges grau-lila.


Die Zoeva Fresh Pink Blush Palette kommt viel zu selten zum Einsatz. Warum eigentlich?
Meistens sind mir die Farben zu grell. Soll heißen, die Palette ist gut pigmentiert. Und wenn man nicht aufpasst hat man schnell Clowns-Bäckchen, hehe.
Ich rühr ja lieber im Pott rum, als gaaaaanz vorsichtig Farbe aufzunehmenen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment