Make up am 06. August - Macchiatto trifft grün

Mein heutiges Make up



Ich habe dem Catrice e/s Double Espresso Macchiatto, please nochmal eine Chance gegeben. Denn als ich ihn das erste mal benutzte war ich überhaupt nicht begeistert. Ich fand ihn langweilig und vor allem blöd, dass der beige e/s so klein ist. Ich mein, den benutzt man ja wahrscheinlich häufiger als den Braunen, oder?

Heute gefällt er mir komischerweise doch.
Aufgepeppt mit grün ist er echt hübsch.

(ja, ich weiß, meine Brauen... Aber ich bekomm sie trotz Brauengel einfach nicht gebändigt)




Benutzt hab ich:



Teint
- P2 All day matt Make up
- Astor Mattitude Make up
- Artdeco Perfect Teint Illuminator
- Agnes b. loser Puder
- MAC Blush Bite of an apple

Augen
- Artdeco e/s Base
- Catrice Duo e/s Double Espresso Macchiatto, please
- Essence Sun Club Gelliner schwarz
- Essence Crystal Liner Green
- Essence Maximum Definition Mascara
- Essence Multiaction Mascara
- Essence Brow Gel

Lippen
- Essence XXXL Shine Lipgloss Super Girl



Heute morgen hab ich mir den MAC Blush mal genauer angesehen. Denn obwohl ich ihn schon öfter benutzt habe, sieht man kaum Gebrauchspuren. Wie kann das denn sein? Mir wird klar, ich werde nie einem Blush verbrauchen *lach*

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus, besonders mit dem eyeliner :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist hübsch und gefällt mir total. Einfach aber dennoch mit dem gewissen etwas. Perfekt für den Alltag eigentlich.

    Zu dem Astor Mattitude Make up hab ich noch ne Frage. Stimmt bei dir auch was nich mit dem Pumpspender, oder kommt alles ganz normal aus der Tube? Bei mir muss ich immer schütteln, damit was aus dem Spender kommt und dabei hab ich das noch nich lange

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :-)

    Mein Pumpspender funktioniert ganz normal. Ich muss da nicht schütteln.
    Allerdings "freu" ich mich schon darauf, wenn es leerer wird, da bleibt bestimmt ne Menge hängen, was man dann gar nicht rausbekommt.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment