Getestet - Catrice 'Made to stay longlasting Eyeshadow'

Vor kurzem fand ich den Modern Muse Aufsteller von Catrice. Das soll wohl eine kleine Vorstellung der neuen Produkte von Catrice sein.

Die Sachen hatten genau meine Farben, weswegen ich alle 3 Eyeshadows mitnahm.

(v.l.n.r. 040 Lord of the Blings, 050 Metall of honor, 060 Jennifers Goldrush)

Cremige Lidschatten reizen mich eher selten, weil ich sehr ölige Lider habe und sie deswegen schneller in der Lidfalte verschwinden als ich gucken kann.
Das es auch anders geht habe ich mit dem Lidschatten aus der Essence Ballerina Backstage LE festgestellt. Dieser verschwand nämlich nicht sofort in der Lidfalte, sondern hiel meinen Alltag durch.

Also wagte ich ich es und kaufte die 3 Lidschatten (das Wort 'longlasting' überzeugte mich natürlich auch).


Diese Woche hab ich jeden Tag einen anderen der 3 benutzt:

Montag, 08. Aug.,  war 'Jennifers Goldrush' an der Reihe, ein olivgrüner Ton.





Am Dienstag, 09. Aug., entschied ich mich für 'Lord of the Blings', ein schimmernder Beige- Champagnerton.





Und heute, Mittwoch 10. Aug., hab ich 'Metall of honor' und 'Lord of the blings' benutzt.





Mein Fazit:
Alle Lidschatten haben wunderbar einen Arbeitstag überstanden. Sie sitzen, wenn sie getrocknet sind (nein, sie sind nicht nass) bombenfest auf den Lidern. Und auch die Puderlidschatten, die ich darauf aufgetragen habe, halten bestens.

Ich habe aus Gewohnheit meine Artdeco Eyeshadow Base aufgetragen. Ob das nötig war, weiß ich nicht.

Die Lidschatten habe ich dann mit einem Pinsel aufgetragen. Das Blenden war etwas mühselig, aber auch nicht das Problem.

Die Lidschatten haben 5g Inhalt und kommen in kleinem Glastiegel daher. Sie sollen 12 Monate haltbar sein. Mal sehen ob sie so lange halten und nicht evtl. vorher eintrocknen.

Ich kann die Lidschatten weiterempfehlen.
Denn sie haben selbst mich überzeugt. Ich, die cremigen Lidschatten eher skeptisch gegenübersteht.



Sind das zuviele Fotos, Farben, AMUs auf einmal?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment