Douglas Bestellung: MAC

Vor ca. 2 Wochen bekam ich mal wieder ein Päckchen von Douglas.
Es hatte folgenden Inhalt:



Neben einigen Goodies der eigentliche Inhalt:

 MAC 'Cine-matic' Lip Bag Its a girl


In einem kleinen Make up Täschchen befanden sich drei Produkte für die Lippen:

- Cremesheen Lipstick 'Innocence Beware'
- Dazzleglass Creme 'Its a girl'
- Cremestick Liner 'Cream o spice'





Auf den Lippie war ich schon bei der Disney LE scharf, da kam er das erste mal raus. Allerdings hatte ich da zu lang gezögert und er war ausverkauft.
Als ich ihn dann zusammen mit dem hübschen Gloss im Lip-Bag sah, musste ich ihn haben ;-)



MAC 'Cine-matic' Smokey Black Makeup Lesson


(Blitzfotos)

In dieser Palette befindet sich alles, was man für Smokey Eyes benötigt. Sogar eine Anleitung dafür ist auf den Karton aufgedruckt.

In der Palette befinden sich 3 e/s: Carboon, Ambience und Bisque (v.l.n.r.), zwei Lidschattenpinsel: 212SE und 275SE, ein Technakohl Liner in der Farbe Graphblack und eine Miniversion der Zoom Black Mascara.

Die Lidschatten und die dazugehörigen Pinsel habe ich schon benutzt und bin sehr zufrieden mit ihnen.
Eine Ausführliche Vorstellung kann ich gerne dazu schreiben. Evtl. auch mal nach MACs Anleitung Smokey Eyes schminken ;-)


Eine nette Spielerei, die zwar definitiv kein Muss ist, aber dennoch sehr hübsch.
Hin- und wieder verfall ich solchen Paletten. Ich mag es, wenn ich möglichst viel für mein Make up in den Paletten vorfinde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment