Catrice - Dirty Berry

Lange bin ich um den Catrice Nagellack Dirty Berry rumgeschlichen.
Ich habe ihn auf diversen Blogs gesehen und angeschmachtet. Aber jedes Mal wenn ich vor der Catrice Theke stand, gefiel er mir doch nicht so und ich ließ ihn stehen.

Letztens sah ihn wieder auf den Nägeln und fand ihn hübsch. Das hat mich überzeugt und ich war fest entschlossen ihn zu kaufen. Gesagt, getan ;-)

Wahrscheinlich oder mit Sicherheit hat mich das bescheidene Licht im Laden einfach ein bisschen veräppelt.


Gestern habe ich ihn dann ausprobiert und bin hin- und weg von dieser Farbe (ja, die Ränder sind etwas unsauber...).


(ohne Blitz)



 (mit Blitz)



 (im Sonnenlicht)


Im Schatten kommt er fast unscheinbar daher, jedoch trotzdem eine sehr schöne Farbe.

Hält man ihn jedoch in die Sonne, glitzert er wunderschön. Man könnte meinen, er wollte mal ein Hololack werden, hat aber nicht so ganz geklappt. Das tut seiner Schönheit aber keinen Abbruch *schleim* 

Kommentare:

  1. Der hat leider sowas von gar nicht meine Farbe, aber auf den Bildern sieht der immer so toll aus. Schöne Mani!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-)

    Eben in der Sonne hab ich den Nagellack auch wieder anstarren müssen :-D

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment