1 Woche - ausgewählte Deko, 25.07.-31.07.

Die 2. Woche mit kleiner Auswahl an Dekoprodukten ist rum und es hat mir wieder viel Spaß gemacht.
Ein bisschen in den Schubladen wühlen, den ein oder anderen Schatz ausgraben, hehe.

Zur Auswahl hatte ich diesmal:




Teint
- P2 All day matt Make up
- MAC Pro Longwear Foundation
- Ganier Augen Roll-On
- P2 What a girl wants Powder
- Mac Beauty Powder Softdew
- Alverde Powder Blush Flamingo
- Alverde Powder Blush Rose Flower

Augen
- Mac Paintpot Painterly
- NYX 10er e/s Palette Casting Call
- MAC Mineralize Eyeshadow Togetherness
- The Body Shop e/s Quartz
- Essence Creamylicious e/s Iced Chai Latte
- Essence Creamylicious e/s Coffee Cream
- Essence Creamylicious e/s Chocolate Shake
- P2 Stylish Geisha Cremeliner schwarz
- MAC Powerpoint Forever Green
- MAC Glitterliner Peacocky
- Manhattan X-Act Eyeliner True Tourquise
- Artdeco All in One Mascara
- Benefit Bad Gal Lash
- Catrice Eyebrow Set
- Essence Brow Gel

Lippen
- MNY Gloss 281
- MAC Lipglass Pink Clash
- MAC Lippie Viva Glam V
- Kiko Lippie 103


Fazit der 2. Woche

Der MAC Viva Glam V Lippie ist wunderschön. Er ist wohl auch einer der wenigen, den ich mal aufbrauchen könnte. Leider ist er ein bisschen geschmolzen und dadurch abgebrochen. Vorsicht ist beim Auftragen angesagt.

Die Essence Creamylicious e/s hab ich lange nicht benutzt, aber auch sie gefallen mir sehr gut. Als ich sie damals kaufte, hab ich noch kein vernünftiges Augen-Make-up damit zustande bekommen. Aber nach 2 (?) Jahren Übung sehen sie ganz toll aus.

Kommentare:

  1. Hey! Toll, dass du jetzt auch bloggst :-) Und ich sehe, du backst auch so gerne wie ich :-) Hast ne neue Leserin!

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  2. Schön :-)

    Ich backe sehr gerne und gäbe es hinterher nicht das "Problem", dass man ja auch alles essen muss, würde ich wohl mehrmals die Woche backen.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment