1 Woche - ausgewählte Deko, 22.08. - 28.08.

In der letzten Woche hat man ganz klar gesehenn um welche Marke es ging.
Ich habe einige meiner Alverde Produkte ausgewählt und diese benutzt.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht auch mal ein paar e/s in mein Make up einzubauen, bei denen ich sonst eher unsicher bin.


Teint


- P2 All day matt Make up
- Astor Mattitude Make up
- Artdeco Perfect Teint Illuminator
- P2 What a girl wants Powder
- Clarins Colour Definition 3D Radiance Face Powder
- Alverde Blush Pastel Rose
- Alverde gebackener Blush Raspberry
- Alverde Blush Stick Rose Love




Augen



- MAC Paintpot Painerly
- Alverde Quattro e/s Chocolate, Mauve Sensation und Lexi
- Alverde Trio e/s Velvet Violet
- Alverde gebackene e/s Pearly Lilac, Green Jewel, Elegant beige
- Alverde Gelliner schwarz und Espresso
- Rival de Loop e/s Pencil oliv grün
- P2 Perfect Look Kajal Bronze
- Benefit Bad Gal Lash Mascara
- Artdeco All in one Mascara
- Essence Brow Gel



Lippen


- Alverde Lippie Dark Rose
- Alverde Lipgloss Pink Melon, Rose Dream und Stylish Rose
- Alverde Duo Lipgloss Rose Glamour (der Würfel)



Fazit:

Die Lidschatten Quattros werden von mir immer wieder vernachlässigt, dabei sind sie echt schön. Man hat  meistens alle Farben, die man für ein AMU benötigt, beisammen.
Vor allem war ich überrascht von Lexi und Mauve Sensation.
Die beiden mag ich von den Farben her echt gern, kam aber nicht so mit ihnen zurecht.
Bei Mauve Sensation hatte ich das Problem, dass mir die e/s zu schwach pigmentiert  und zudem noch sehr staubig waren bzw. sind.
Na gut, dann hab ich eben mehrere Schichten aufgetragen und konnte, wie ich es mag nach herzenslust im Pöttchen rühren :-D Das Staubige kann ich so nicht beheben, aber mit Wattestäbchen in AMU-Entferner getränkt, konnte man die rosa Linie unterm Auge schnell beseitigen.

Beim Lexi Quattro war die Farbe das Problem.
Grüner e/s bei grünen Augen? Pfui, sagen die Modezeitschriften :-D
Nachdem ich es gewagt habe, sage ich "Ja, bitte :-)". Sogar den rot-braunen e/s  aus dem Quad konnte ich dazu verwenden. Vor dem hatte ich auch eher "Angst". Aber passt (wackelt und hat Luft ;-))


Der Blush Stick hat mich enttäuscht und nun weiß ich wieder, warum er ein langweiliges Dasein in meiner Schublade hat. Mit dem Pinsel lässt er sich nicht gescheit auftragen und wenn man ihn direkt auf die Wangen schmiert, ruiniert man die Foundation und so richtig verarbeiten lässt er sich auch nicht.
Schade, er muss gehen.


Die Lippensachen hingegen hab ich wieder richtig liebgewonnen. Die sind toll! Auch wenn ich den Geruch/Geschmack von Alverde so gar nicht mag. Aber darüber kann ich bei den hübschen Farben hinwegsehen. Daumen hoch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment