1 Woche - ausgewählte Deko, 15.08.-21.08.

Auch in der letzten Woche habe ich mir ein paar nette Sächelchen ausgesucht und fleißig benutzt (unterbrochen von meiner neuen UD Naked Palette :D)


Ich hab diesmal auf eine Collage verzichtet, damit man die Produkte besser sehen kann ;-)


Teint



- P2 All day matt Make up
- Astor Mattitude Make up
- Ganier getönter Augen Roll-On
- agnes b. loser Puder
- Zoeva Blush Palette Fresh Pink




Augen



- Rival de Loop Young e/s Base
- Essence Quattro 'Over the taupe'
- Catrice e/s 'Heidi Plum'
- Catrice 'Greys Philosophy'
- MAC e/s 'My dark magic'
- Essence e/s 'La push or forks?'
- Catrice Soft Eye Shadow Quartett  'Chocolate temptation'
- Manhattan Party Glam Double-Ended Eyeliner Black-Purple
- Essence Brow Gel
- Essence Multiaction Mascara
- P2 Big Drama Mascara




 Lippen



- MAC Dazzleglass 'Steppin' Out'
- MAC Lipgloss 'Flash of Flesh'
- Catrice Urban Baroque 'Marie Antoinette'
- Essence Lipstick 'All about cupcake'
- Sephora Gloss Kugel



Fazit der 4. Woche

Die einzelnen Produkte sollte man so auswählen, dass es auch zusammen passt. Ist klar, nech ;-)?
Denn die Lippensachen hatte ich nicht so gut gewählt, es fehlte zu den vielen lila e/s ein Lippie oder Gloss.
Ich benutz zu so einem AMU gern rosa oder pinke Lippenprodukte und nicht peachige, wie sie oben zu sehen sind.
Deswegen hab ich noch den 'All about cupcake' dazugenommen und dafür einen anderen raus, sowie die Gloss Kugel von Sephora (die ich endlich aufbrauchen möchte).

Die Zoeva Blush Palette wurde bisher ziemlich vernachlässigt, dabei ist sie echt hübsch. Man muss nur wissen, wie man mit ihr umzugehen hat. Also nicht drin rumrühren, wie ich es gern in Blushes oder e/s mache, sondern nur kurz reintippen, dann hat man schon genug Produkt auf dem Pinsel.

Mein schwarzer Alverde Gelliner wird immer zäher. Pühü, dabei hat er so lange tapfer durchgehalten.

Kommentare:

  1. Den Marie Antoinette Lippenstift hätte ich auch gerne :)
    Wie bist du so mit dem Twilight / Eclipse Lidschatten zufrieden?

    AntwortenLöschen
  2. Der e/s ist eigentlich ganz schön. Eigentlich... denn nach dem Auftragen glitzert man im ganzen Gesicht. Und dieser Glitzer ist auch noch ziemlich hartnäckig.
    Das ist ein Grund, warum er so selten zum Einsatz kommt. Die Farbe ist toll, aber glitzern? Nein, danke!

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment