1 Woche - ausgewählte Deko, 01.08. - 07.08.

In der 3. Woche mit nur kleinem Schminkkästchen hatte ich mir folgende Sachen ausgesucht:



Teint
- P2 All day matt Make up
- Astor Mattiude Make up
- Artdeco Perfect Teint Illuminator
- Agnes b. loser Puder
- MAC Blush Bite of an apple
- Manhattan Sexy Plexi High Shimmer Powder
- The Body Shop Blush Trio Cool Dusk


Augen
- Artdeco e/s Base
- Bobby Brown Modern Classic Lip & Eye Palette
- Catrice Duo e/s Double Espresso Macchiatto, please
- Catrice e/s Fairy Dust
- Rimmel e/s Bachstage
- Rimmel e/s Rockstar
- Manhattan Intense Effect e/s Dim Brown
- P2 Matte Dream e/s Grey Star
- Kiko e/s 134 (braun)
- Catrice Gelliner Silvers Shuttle
- Essence Sun Club Gelliner BBC All night black
- Essence Crystal Eyeliner Forever Green
- Essence Maximum Definition Mascara
- Essence Multiaction Mascara


Lippen
- Essence XXXL Shine Lipgloss Super Girl
- Astor Perfect Stay Tint & Care Blushing Rose
- MAC Lipgloss Fashion Pack
- MAC Tinted Lip Conditioner Miss Bunny
- Essence Stay with me Lipgloss My favorite Milkshake




Fazit der 3. Woche:

Ich habe zuviele Lidschatten ausgewählt :-D Und es kamen nicht alle so an die Reihe, wie es sein sollte. Tja, nu bin ich schlauer.

Der Essence Crystal Eyeliner in Forever Green ist wunderhübsch, muss ich immer wieder feststellen. Er ist perfekt um in nudigen AMUs einen kleinen Akzent zu setzen.

Sogenannte Lipstains (in diesem Fall der von Astor) gefallen mir sehr gut, vor allem, wenn ein Lippenpflegestift dabei ist. Das macht die Lippen geschmeidiger und der Lipstain kann sich nicht so schnell in die  trockenen Stellen verkriechen.
Was ich allerdings als kleinen Minuspunkt sehe. Ich trau mich nicht, sie ohne Spiegel aufzutragen. Damit hab ich bei Glossen oder normalen Lippenstiften keine Probleme, aber bei den Lipstains muss man schon sehen, dass man beim Auftragen in den Spiegel sieht.



Diese Woche hab ich keine Sachen ausgewählt, bzw. mich mit einigen neuen Sachen beschäftigt, die sich so angesammelt haben.
Da ist meine neuen Sachen erst dann wegräume, wenn ich sie wenigstens einmal ausprobiert habe, war es dementsprechend voll auf meinem Schminktisch :-D Wenn mir Sachen gar nicht gefallen, merk ich das ja schon nach 1-2 mal Benutzen und diese Sachen kommen dann gar nicht erst in die Schubladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment