Meine Werkzeuge Teil 2 - Teint

Heute geht es weiter mit meinen Pinseln. Die für den Teint wollten auch gezeigt werden ;-)

Nicht zu sehen sind meine Foundationpinsel. Die sind beide dreckig bzw. noch nicht wieder trocken.
Ich benutze einen "Stinktiepinsel" von Zoeva und manchmal auch einen abgeschrägten Foundationpinsel von Zoeva.



Puderpinsel


1. Ebelin - weicher Puderpinsel
2. For your Beauty (Rossmann) - Puderpinsel
3. Zoeva - Puderpinsel
Ich wechsel zwischen den dreien ab. Den von Ebelin mag ich am liebsten.
  



Puder- bzw. Blushpinsel


1. Kiko 106 - Puderpinsel für meine MSF Produkte
2. 2x Essence Moonlightpinsel - für Puder oder auch Blush
3. Zoeva - kommt bei Bronzern zum Einsatz




Blushpinsel


1. Ebelin - für Puderblushes
2. Zoeva - für Puderbushes
3. Ebelin - benutz ich für Cremeblushes
4. Ebelin (in Pink!!) - für Puderblushes



Kleine Blushpinsel



1. Catrice aus Urban Baroque LE - für Blushes
2. 2x MAC 129SE - für Blushes




Blushpinsel


1. 2x Essence 50s Pinsel - für Blushes oder manchmal auch Foundation
2. Catrice - für Blushes



Ja, das sind einige Blushpinsel. Aber die sind wirklich alle im Einsatz. Ich benutz ja jeden Tag einen anderen Blush, da dürfen es auch ein paar mehr Pinsel sein ;-)

Ich bin mit meiner Pinselsammlung so wie sie ist rundum zufirieden. Alle Kategorien, die ich benötige, sind vorhanden.

Es fehlen aus den Pinselsets natürich ein paar. Aber die habe ich weggelassen, da ich z.B. Lippenpinsel nicht benutze. Hier und im letzten Post zeige ich nur die Pinsel, die ich auch verwende.

Kommentare:

  1. *schmacht*
    Ich liebe Pinsel!!!

    Sag mal, hast du mit dem Kiko 106 auch mal Foundation aufgetragen??
    Was kostet der denn?

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    einmal hab ich ihn für Foundation benutzt, weil mein Zoeva schmutzig war.
    Der Kiko hat für mich aber zu wenig Widerstand. Bei Blush ists okay, aber bei Foundation mag ich das nicht.
    Er hat glaub ich um die 13€ gekostet.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein absoluter Pinsel-Freak. Ich habe aber nicht mehr so viele, weil ich nach und nach die günstigen durch bessere und leider meist auch teurere Ersetzt habe. Ich mag es nicht, wen 130535 Pinsel rumfliegen die eigentlich die gleiche Funktion erfüllen, deshalb hab ich die alten immer verkauft oder verschenkt wenn ein neuer mit gleicher Funktion dazu kam..

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment