Meine Werkzeuge Teil 1 - Augen

Hier möchte ich mal meine Werkzeuge, sprich Pinsel, vorstellen. Ich fange mit den Pinseln fürs Auge an.
Das sind doch einige, allerdings hab ich immer wieder das Gefühl, es sind nicht genug.


Ich wasch sie ca. alle 2 Wochen (außer den Foundationpinsel, der ist alle 2 Tage fällig).
Zwischendurch streich ich sie auf meinem Handrücken aus. Bisher ging das ganz gut.

Es sind ein paar einzelne Pinsel, das Zoeva Very Croc Pinselset, 2 MAC LE Pinselsets und ein Set von Tchibo.
Ich bin soweit zufrieden mit ihnen, kann nicht meckern.


Lidschattenpinsel


(v.l.n.r.)
1. No Name Pinsel - nehm ich gern für Cremelidschatten
2. Zoeva
3.. For your Beauty (Rossmann) - e/s aufs bewegl. Lid
4. Zoeva - e/s großflächig auftragen
5. Zoeva - e/s großflächig auftragen



Lidschattenpinsel



(v.l.n.r.)
1. Essence Smokey Eyes Pinsel - Banane und Außenlid
2. e.l.f. Contour Brush - Außenlid
3. MAC 224SE - zum Blenden
4. Zoeva - zum Blenden
5. Ebelin - zum Blenden



Lidschattenpinsel



(v.l.n.r.)
1. MAC 219SE (bzw. der Witz eines 219er) - e/s auftragen
2. MAC 239SE - e/s auftragen
3. MAC 213SE - e/s auftragen
4. 2x Ebelin - e/s auftragen



Lidschattenpinsel


1. No Name Pinsel
2. TCM dünner e/s Pinsel - e/s präzise auftragen, Banane
3. TCM - e/s auftragen
4. Zoeva - e/s präzise auftragen
5. MAC 272 - liebster Pinsel fürs bewegl. Lid



Lidschattenpinsel


1. P2 - e/s am unteren Lid auftragen
2. P2 - e/s auftragen
3. MAC 219 - für die Lidfalte
4. Zoeva - für die Lidfalte



Linerpinsel


1. NYX - Gelliner
2. 2x MAC 266SE - Gelliner
3. TCM - Brauenpuder auftragen
4. Zoeva - Gelliner
5. The Body Shop - e/s am unteren Lid auftragen



Demnächst zeige ich auch noch meine restlichen Pinsel, die Blush- und Puderpinsel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment