Fayes Backstube

Backen macht mir viel Spaß und ich probier gern neue Rezepte aus.
Schade nur, dass man die leckeren Sachen auch essen "muss" :-D Aber meine Familie freut sich, wenn ich mal wieder backe. Dann komm ich nicht in Versuchung zuviel davon zu essen, hehe.

In den letzten Wochen entstanden folgende Sachen.

Cocos Cupcakes

Das (?) Topping ist mir noch nicht so gelungen, geschmeckt hat es trotzdem.






Erdbeer-Vanillepudding Kuchen

Erdbeeren auf Vanillepudding und Biskuitboden.





Cakeballs

Den Biskuitboden musste ich etwas zurechtschneiden, damit er in mein Behätnis passt. Bei der Gelegenheit habe ich Cakeballs ausprobiert.









Sind die Rezepte gewünscht? Dann kann ich sie auch abtippen.

Kommentare:

  1. Cakeballs - sowas würd ich auch mal gern essen!
    Sehen lecker aus!

    Lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Gerne :-)

    Im Moment kann ich nicht soviel Süßes essen, da brauch ich fleißige Esser, hehe.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment