Catrice Limited Edition - Out of Space

Gestern fand ich bei DM eine fast unangetastete Catrice Out of Space LE.
Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn ich hatte damit überhaupt nicht gerechnet.
Nach mehreren enttäuschten Ihr Platz-Besuchen, weil die LE noch nicht angekommen oder aufgebaut ist... Mein DM schien mir bisher nicht zur schnellsten Sorte zu gehören, was LEs angeht und außerdem gibt es Catrice bei DM nicht. Ab und zu tauchen dort die Catrice LEs auf, aber das wars auch schon.

Hier meine kleine Ausbeute





Eyeshadow - CO4 Saturn-Day Nightfever



Eyeshadow - CO5 Venus vs. Mars




Gel Eye Liner - CO3 Silver's Shuttle

Ich hab bisher nicht viel gutes von ihm gehört, aber ich war so neugierig, dass er mit musste.




Lipstick - CO1 My Milkyway (links) und CO2 Discover Purple Pluto!

Die Lippies geben kaum Farbe ab, aber dafür eine Menge Glitzer. Über einen anderen Lippenstift stell ich sie mir echt schön vor, besonders My Milkyway.



Außerdem durfte noch die Make up Base mit.


Die Nagellacke fand ich nicht so ansprechend, zu dunkel und zu blau. Das sind nicht so meine Farben.

Auch den Eyelinerpinsel habe ich nicht mitgenommen. Ich komme mit den abgeschrägten Eyelinerpinsel viel besser zurecht.

Bisher hab ich noch nichts richtig testen können. Auf dem Handrücken geswatcht machen sich die Sachen schon mal ganz gut.
Ich habe versucht diese zu fotografieren, aber die Bilder sind nicht so gut geworden. Da muss ich noch üben ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment