1 Woche - ausgewählte Deko, 18.07.-24.07.

Seit 2 Wochen wähle ich sonntags die Deko-Produkte aus, die ich in der darauffolgenden Woche benutzen möchte.

Morgens hab ich wenig Lust in meinen Schubladen zu wühlen und so kommen doch immer wieder die gleichen Sachen zum Einsatz.

Letzte Woche (18.07.-24.07.) waren es folgende Sachen:




Teint

- P2 All day matte Make up
- Mac Pro Longwear Foundation
- P2 What a girl want Powder
- Ganier getönter Augen Roll-On
- Mac MSF Semi Precious Pearl
- Loreal Glam Bronze Blondes
- Mac Beauty Powder Alpha Girl
- Essence Ballerina Backstage Blush Souffle


Augen

- Rival de Loop Young e/s Base
- Essence Metallics e/s Palette Nothing else Metalls
- Alverde Quattro e/s Mareike
- Mac Colour 3 Quad
- Essence e/s Palette Love²
- Essence e/s Love Talk
- Essence e/s Dress to impress
- Essence Ballerina Backstage e/s Pas de Copper
- Alverde Gelliner schwarz
- Manhattan Party Glam Kajal grau/schwarz
- P2 Big Drama Mascara
- Essence Multiaction Mascara
- Catrice Eyebrow Set
- Essence Brow Gel


Lippen

- Catrice Lipgloss Ocean Sunrise
- Catrice Lipgloss First Kiss
- P2 Pure Color Lipstick Park Street
- Mac Lipstick Laugh a lot


Ab einer gewissen Menge an e/s, Blushes und Co. ist es unmöglich allen gleich viel Aufmerksamkeit zu schenken, dennoch möchte ich keines meiner Sachen missen. Allerdings möchte ich auch die älteren Schätzchen wieder öfter ausführen.
Jetzt werden wahrscheinlich einige aufschreien und sich fragen "Ja, wat kauft se denn soviel?" Tja, weils mir Spaß macht :-)


Fazit der 1. Woche
Das Schminken dauerte nicht so lang wie sonst, weil ich auf einem Blick wusste, was ich benutzen möchte.

Meine neuen Blushes/ Teinprodukte (Loreal Bronzer, MAC MSF Semi Precious Pearl und MAC Beautypowder Alpha Girl) gefallen mir sehr gut, da hab ich eine gutge Wahl getroffen.

Wiederentdeckt habe ich den MAC Lippie Laugh a lot. Ich mochte ihn schon immer ganz gern, aber da meine ungeschminkten Lippen sehr blass sind und ich lieber meine Augen betone, hatte ich bei ihm immer das Gefühl zu überschminkt zu sein. Jetzt find ich ihn super, dann hab ich halt einen "dunkleren" Lippie (als sonst) drauf.

Kommentare:

  1. Das fnide ich keine dumme Idee ;-) Ich werde vielleicht auch mal versuchen das so zu machen. Mir tut es immer Leid wenn so viele Schätze in den Schubladen verlore ngehen..

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt. Genau das war mein Problem. In den Tiefen stecken soviele Schätzchen, die von neuen Sachen überlagert werden. Das soll sich jetzt ändern.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment